Jammerfasten – es darf leichter werden

Schau dir hier den Kick-Off-Vortrag an: https://youtube.com/live/otLQo5wmUts

Jammern, Nörgeln, Schimpfen, Beschuldigen – das „sich Luft verschaffen“ kann befreiend wirken, es ist aber ein sehr schmaler Grat hin zum „sich und die Umwelt runterziehen“. 

Im Vortrag, besonders aber in dem im Anschluss geführten Telegram-Coaching lernen wir (mit Augenzwinkern) die verschiedenen Facetten vom Jammern zu verstehen und zu verändern.

Unterschiedliche Methoden aus dem Mentaltraining, Erkenntnisse aus der Neurobiologie, Kommunikationstechniken sowie Meditation und Achtsamkeit ermöglichen es uns, leichter und freier zu werden und damit auch andere Menschen zu inspirieren. 

Innerhalb von 4 Wochen lassen wir mithilfe von alltagstauglichen Lern- und Übungseinheiten unsere „jämmerlichen“ Gewohnheiten los und stärken unsere Zuversicht sowie unsere „Anpacker-Mentalität“.

Und das alles zum unschlagbaren Preis einer 

einzigen Coaching-Einheit (gilt für Frühbucher).