GÖNN DIR 1 STUNDE AUSZEIT MIT DIR

Yin Yoga für ALLE
(derzeit ausschl. Online)

Dienstags, 18 Uhr
Donnerstags, 20 Uhr
Sonntags, 19 Uhr (*)

Schnupperstunde kostenfrei!

5er-Block: € 70,-
10er-Block: € 130,-

(*) bei ausreichend Anmeldungen

Und so gehts:

Meld dich rechtzeitig bei mir an (WhatsApp/SMS/Email/…) und gib mir bekannt, wohin ich den ZOOM-Link schicken soll (deine Emailadresse oder dein Handy/Tablet).

Die Blöcke gelten auch für die Stunden in der Praxis, verfallen nicht und sie sind übertragbar!

Was du brauchst: 

  • 1 Matte, 1 Decke, 1 oder 2 Pölsterchen,
  • ausreichend warme Kleidung, 
  • 1 Stunde (60 Minuten) Ruhe in deinen eigenen 4 Wänden. Aus Erfahrung weiß ich, dass es gelingen kann und dieses „1 Stunde Ruhe und Zeit nur für mich“ bereits etwas sehr Heilendes hat.

Was du nicht brauchst:

  • Sorge, dass du das nicht kannst
  • Leistungsanspruch
  • die Angst, es könnte dir jemand zuschauen – niemand sieht oder hört dich. Du siehst und hörst mich sehr wohl!

„Es geht mir eh gut, ABER…“

Du kennst sicherlich jemanden, der auf die Frage nach dem Befinden antwortet:

„Es geht mir eh gut, ABER … „

Welcher Eindruck bleibt zurück: der „es geht mir gut“-Eindruck oder all das, was nach dem ABER kommt? 

Möchtest du kein ABER mehr leben?

Dann arbeite mit mir an deiner eigenen „Ent-ABER-ung“ und erfahre so, wie es ist, wenn du aus tiefstem Herzen sagen kannst:

Es geht mir gut! Punkt.

PS.: Es ist sogar in Zeiten wie diesen möglich! 😉